Kai Sand
Kai Sand

Landesliga Ost

Die SG Hassel gewinnt Spitzenspiel gegen den SV Reiskirchen

SG Hassel - SV Reiskirchen 2:0

Hassel. In einem spannenden aber auch sehr zerfahrenen Spiel konnte sich die SG Hassel mit 2:0 durchsetzen und hat nun 5 Punkte Vorsprung auf den Tabellen zweiten aus Reiskirchen. Jens Albrecht und Alexander Hank brachten die Heimelf bereits in der ersten Halbzeit auf die Siegerstrasse.

In der zweiten Halbzeit war Reiskirchen mehr bemüht, konnte sich aber gegen die gut gestaffelte Defensive der Heimelf keine nennenswerte Torchance herausspielen.

Somit grüßt die SG weiterhin verdient von der Tabellenspitze.

Bild&Text: Torsten Nelz

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an