Kai Sand
Kai Sand

Regionalliga Südwest

1:1 nur aber Gösweiner wieder FCH-Machtwinner

Im nächsten Spiel gegen Mainz II gefordert


Aalen. Fußball-Regionalligist FC 08 Homburg ist auch beim VfR Aalen nicht zu einem Sieg gekommen. Beim Auswärtsspiel endete die Partie der Saarländer 1:1. In der Tabelle der Regionalliga Südwest ist der FC 08 Homburg auf dem achten Tabellenrang zu finden. Beide Treffer aus dieser Partie wurden erst in der Schlussphase der Partie erzielt. Steffen Kienle (71.) besorgte noch die VfR-Führung, ehe mal wieder Thomas Gösweiner (90.+5) zum Matchwinner des FC 08 Homburg wurde und den Saarländern damit einen Punktgewinn garantierte. Schon am Dienstagabend ist die Wenzel-Mannschaft auf heimischen Boden gegen die Bundesliga-Reserve vom 1.FSV Mainz 05 II gefordert.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an