Cedric Stolte
Cedric Stolte

3. Liga

1. FC Saarbrücken vor großem Kaderumbruch

Der FCS hat eine Liste mit den Abgängen für die nächste Saison veröffentlicht

Saarbrücken. Drittligist 1. FC Saarbrücken wird mit einem veränderten Kader in die nächste Saison gehen. Mit der Verabschiedung von vorerst 11 Spielern des aktuellen Kaders im Vorfeld des Endspiels im Saarland-Pokal wird nun der Prozess der personellen Neuausrichtung eingeleitet.
„Alle Spieler, die uns jetzt aus unterschiedlichen Motiven verlassen, haben ihren Beitrag zu einer aus sportlicher Sicht hervorragenden Saison geleistet, die aber leider am Ende auf unfassbar dramatische Art und Weise nicht mit dem erwünschten Erfolg gekrönt werden konnte. Wir sind diesen Spielern zu großem Dank verpflichtet und wünschen ihnen auf ihrem weiteren Weg alles Gute“, so Trainer und Manager Rüdiger Ziehl.

Folgende Spieler werden in der kommenden Saison nicht mehr im Trikot des FCS auflaufen (alphabetische Reihenfolge): Julian Bauer, Dominik Becker, Marvin Cuni, Dominik Ernst, Adriano Grimaldi, Mike Frantz, Tobias Jänicke, Pius Krätschmer, Robin Scheu, Justin Steinkötter und Steven Zellner.

Adriano Grimaldi wechselt zum 2. Ligisten SC Paderborn.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an