Cedric Stolte
Cedric Stolte

Frauen Relegation 2. Bundesliga

Showdown für Liga 2

Die Frauen des SV Elversberg/SV Göttelborn wollen in die 2. Bundesliga

Elversberg. Die Frauen des SV Elversberg/SV Göttelborn will den Sprung in die 2. Frauenbundesliga Süd schaffen und nachdem Abstieg des 1. FC Saarbrücken den einzigen saarländischen Vertreter in Liga 2 kommende Saison sein.

Dafür hat man sich die letzten Wochen intensiv vorbereitet. Der Gegner scheint die Sportfreunde Siegen zu sein, die zurzeit in der Regionalliga West noch Entscheidungsspiele ausspielen muss. Siegen scheint somit schon im Wettbewerbsmodus zu sein, ob dies am Ende ein Vorteil ist wird sich zeigen.

Voraussichtlich findet das Hinspiel der Relegation am kommenden Sonntag (20.06.) um 14 Uhr auf dem Rasenplatz in Quierschied statt. Auch Zuschauer sind zum Spiel in begrenzter Anzahl zugelassen. Das Rückspiel findet dann eine Woche später in Siegen statt.

Alle Modularitäten werden im laufe der Woche bekannt gegeben.

Teile den Artikel

Share on facebook
Share on email

Mit freundlicher Unterstützung von

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Showdown für Liga 2

Elversberg. Die Frauen des SV Elversberg/SV Göttelborn will den Sprung in die 2. Frauenbundesliga Süd schaffen und nachdem Abstieg des

Weiterlesen

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an