Steven Mohr
Steven Mohr

Schröder-Liga Saar

Mal wieder Spieler-Abgänge beim VfB! Ausverkauf bei Dillingen geht weiter – Hellas Bildstock mit Königstransfer

Weitere zwei Spieler verlassen Dillingen

Dillingen. Bei Fußball-Saarlandligist VfB Dillingen wird die Liste der Spieler-Abgänge immer größer. Neulich kamen zwei Spieler dazu, die den Teilnehmer aus der Schröder-Liga Saar verlassen. In die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar – Gruppe Süd wird Alexander Zöllner zum FV Eppelborn wechseln. Er macht damit einen Sprung in eine Liga höher. Ausgebildet wurde Alexander Zöllner im Nachwuchsleistungszentrum vom 1.FC Kaiserslautern und der SV 07 Elversberg. Weiter verlassen wird den Club in Dillingen auch Osman Gök in Richtung Verbandsliga Nordost. Für den SV Hellas 05 Bildstock ein Königstransfer. Eine sehr gute Verstärkung für die Mannschaft von Trainer Michael Alff.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an