Steven Mohr
Steven Mohr

Landesliga Süd

FCS II schlägt auf dem Transfermarkt zu

Mozain-Team verstärkt sich zur Rückrunde

Saarbrücken. Der Aufschwung des 1.FC Saarbrücken geht weiter. Kürzlich ist die Mannschaft um Trainer und Ex-Profi Sammer Mozain auf dem Transfermarkt aktiv geworden. In der Defensive hat man sich mit Kelvin Obasi (FC Kandil Saarbrücken) verstärkt. Alexander Jochum wurde für das Mittelfeld geholt und kommt aus der Schröder-Liga Saar vom Traditionsverein Borussia Neunkirchen in die Landeshauptstadt. Luca Bogenschütz (VfB Dillingen/Fußball-News Saarland berichtete) verlässt seinen Club und kommt neu zum Mozain-Team nach Saarbrücken. Den Viererpack der Neuzugänge komplettiert Alper Özdugan. Er kommt aus der Schröder-Liga Saar von den Sportfreunden aus Köllerbach neu zum 1.FC Saarbrücken II und verstärkt die Offensive.

Verlassen werden die Mannschaft von Ex-Profi Sammer Mozain Elie Cahen auf eigenen Wunsch. Er wird sich wohl der Reserve vom SV 07 Elversberg anschließen. Hussein Esfand Yari wechselt zum FV Bischmisheim II. Mohamed Rochedl Boubou verstärkt in der Schröder-Liga Saar den abstiegsbedrohten FV Siersburg und Marcel Fink ist nach aktuellen Stand zukünftig Vereinslos.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an