Steven Mohr
Steven Mohr

A-Junioren Regionalliga Südwest

Veränderungen bei der JSG Schwalbach

Informationen zur JSG Schwalbach

Gemeinde Schwalbach. Obwohl der Ball schon seit einigen Monaten ruht, sind die Planungen bei der JSG Schwalbach für die kommende Saison in vollem Gange. Die U19 der JSG konnte bereits die ersten Spieler für die kommende Spielzeit verpflichten.

Jordy Hiry

Jordy hat sich nach fünf Jahren bei der JFG Saarlouis/Dillingen dazu entschlossen das letzte Jahr seiner Junioren-Karriere bei uns in der Verbandsliga zu verbringen. Er fühlt sich auf dem linken Flügel wohl und wird mit Sicherheit seine Führungsqualitäten (war die letzten zwei Jahre Kapitän seiner Mannschaft) einbringen und eine richtige Verstärkung für unsere U19 sein. “Nach Schwalbach zieht mich der sportliche Reiz und die Kameradschaft. Ich erhoffe mir in Schwalbach ein spannendes letztes A-Jugend-Jahr zu erleben.” Der Kader der neuen Saison besteht somit aus dem jetzigen jüngeren Jahrgang (der fast komplett zusammenbleibt), wird mit unseren U17-Spielern erweitert und darüber hinaus mit einigen weiteren Spielern verstärkt!

Yann Theobald

Yann spielt seit nun 7 Jahren für die JFG Saarlouis/Dillingen und hat dementsprechend eine gute fußballerische Ausbildung genossen. In der U17 ist er zuletzt als Kapitän seiner Mannschaft in der Regionalliga aufgelaufen und wird uns somit mit seiner Erfahrung und seinen Führungsqualitäten mit Sicherheit kommende Saison in der Verbandsliga weiterhelfen. Yann fühlt sich im zentralen defensiven Mittelfeld wohl.

Kim Leon Henning

Kim wird schon in der Winterpause von der SV 07 Elversberg kommen. Er hat sich im Hinblick auf seine Karriere nach dem Juniorenbereich (nach der laufenden Saison) für unsere JSG entschieden, freut sich darauf wieder zwischen den Pfosten zu stehen und zu zeigen, was er in den vergangen Jahren bei Vereinen wie der JFG Saarlouis/Dillingen, dem 1.FC Kaiserslautern und zuletzt eben bei der SV07 lernen durfte. Kim wird jeden einzelnen Spieler unserer Mannschaft, auch wenn nicht mehr so viel Zeit bleibt, mit Sicherheit aufgrund seiner Erfahrung weiterbringen und kann sich dabei perfekt auf den Einstieg in den Herrenfußball bei unserer U19 in der Verbandsliga vorbereiten

Maurice Köhl

Maurice wird von der JFG Saarlouis/Dillingen kommen. Er hat in der U15 (Verbandsliga) und U17 (Regionalliga) bereits Spielpraxis auf höchstem Niveau sammeln können und wird unsere U19 in der kommenden Spielzeit mit Sicherheit verstärken. Maurice ist im offensiven Bereich zentral flexibel einsetzbar und möchte mit der JSG Schwalbach eine gute Rolle in der Verbandsliga spielen und maßgeblich seinen Teil dazu beitragen.


Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an