Cedric Stolte
Cedric Stolte

NLZ Elversberg

Trainingscamp der SV Elversberg war ein voller Erfolg

Über 100 Kinder hatten eine Menge Spaß

Von Torsten Nelz

Bildstock. Das zweitägige Trainingscamp des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) der SV Elversberg ging am 31.05. erfolgreich zu Ende. Bei herrlichem Fußballwetter kamen die rund 100 Kinder im Alter von 7 bis 13 Jahren voll auf ihre Kosten. Auf dem Sportgelände der DJK Bildstock waren nur strahlende Gesichter zu sehen, während die Trainer des NLZ eine perfekte Mischung aus Spaß und guter Laune schafften.

In vielfältigen Übungen präsentierten die Mädchen und Jungs ihre Geschicklichkeit und ihr Können. Egal ob Torschussübungen, Geschicklichkeitsparcours oder Eins-gegen-Eins-Duelle auf engstem Raum – das Camp bot eine rundum tolle Erfahrung mit nichts als strahlenden Gesichtern.

Bereits nach dem ersten Tag verkündeten viele begeisterte Teilnehmer ihre Absicht, beim nächsten Camp unbedingt wieder dabei sein zu wollen.

Das nächste Camp findet am 8. und 9. August statt.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an