Steven Mohr
Steven Mohr

Internationales U14-Turnier

Sieg gegen Bayern München! Frankfurt ist das Maß aller Dinge

Turniercoup der Adler-Träger aus Hessen

Sankt Wendel. Großer Jubel nach dem Schlusspfiff. Im Finale um den Talents-Cup konnten sich die Hessen von der SG Eintracht Frankfurt mit einem Sieg gegen den großen Favoriten FC Bayern München in Richtung Heimfahrt aus dem Saarland verabschieden. Im Sportzentrum Sankt Wendel bestaunten ca. 300 Zuschauer den überraschenden, aber dennoch sehr verdienten Erfolg der Hessen. Mit etwas mehr Glück, gehen die Gäste aus München sogar mit einer höheren Niederlage vom Feld. Damit nimmt die Mannschaft von Trainer Ömer Erbay den Pott mit nach Hause – und obendrauf wurde sogar noch ein Spieler der Hessen zum Spieler des Turniers gewählt.

Kurios wurde es allerdings kurz vor dem Start des Endspiels! Nach dem Halbfinale sind die Schiedsrichter in Ihre Kabine gegangen und als die Mannschaften aus Frankfurt und München zum Finale einlaufen sollten, waren die Schiedsrichter bereits beim Duschen – und musste ihre Schnelligkeit im umziehen beweisen. Mit etwas Verspätung wurde das Finale dann ordentlich beendet.

Herzlichen Glückwunsch, SG Eintracht Frankfurt!

Teile den Artikel

Share on facebook
Share on email

Mit freundlicher Unterstützung von

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an