Kai Sand
Kai Sand

OBERLIGA RHEINLAND-PFALZ/SAAR – GRUPPE SÜD

Punkteteilung im Hermann-Neuberger-Stadion

Völklingen und Pfeddersheim spielen unentschieden

Völklingen. In der Fußball Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar – Gruppe Süd gab es am 9.Spieltag zwischen dem SV Röchling Völklingen und der TSG Pfeddersheim ein 1:1-Unentschieden. Punkteteilung hieß es nach 90 Spielminuten im Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen.

Jan Wollbold grätscht den Ball vor den Füßen von Daniel Zolotarev weg – Bildquelle:  Fabian Kleer

Röchling-Angreifer Kevin Saks (28.) nutzte seine Torchance und brachte Völklingen mit 1:0 in Front. Bei der sehr ausgeglichenen, jedoch chancenarmen Partie im Völklinger Hermann-Neuberger-Stadion waren 103 Zuschauer erlaubt. Die Gäste aus Pfeddersheim konnten in der Schlussphase noch den Ausgleich erzielen – Saher Bhatti (82.) versenkte den Ball zum Ausgleich im Tor. 1:1. Ende.

Die kommende Woche muss Völklingen auswärts in Ludwigshafen antreten. Pfeddersheim bekommt es Zuhause mit dem FV 07 Diefflen zu tun.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an