Jägersburg. Am Freitag, dem 27.09.2024 spielte der FSV Jägersburg im Heimspiel gegen den SV Rot-Weiß Hasborn und ein spannendes Spiel konnte erwartet werden.
Die Gäste aus Hasborn erwischten den besseren Start in die Partie und machten so gleich zu Beginn der Partie mächtig Druck. Der Druck in den Anfangsminuten sollte sich für die Mannschaft von Heiko Wilhelm auszahlen, als Kapitän Christian Lensch sehenswert per direktem Freistoß in der zweiten Minute traf. Der FSV Jägersburg zeigte sich jedoch unbeeindruckt von der frühen Führung der Hasborner und hielt weiter an ihrer Spielidee fest. In der 39. Spielminute war es dann so weit, als Mike Scharwath mit einem Distanzschuss den verdienten Ausgleich erzielen konnte und so alles wieder auf Anfang stellte. Die erste Halbzeit endete wenige Minuten später mit dem Stand von 1:1 und versprach auch für den zweiten Spielabschnitt Spannung.
Der FSV Jägersburg übernahm gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit das Spielgeschehen und drängte indessen auf die Führung und sollte schließlich auch belohnt werden, als Sven Schreiber in der 76. Minute zum 2:1 für die Jägersburger treffen konnte. Die Mannschaft von Christian Frank blieb weiter gefährlich und sollte das Spiel nur acht Minuten später schließlich entscheiden. In der besagten 84. Spielminute traf Mike Scharwath zum 3:1-Endstand und sicherte seiner Mannschaft mit zwei Toren die Tabellenführung. Der FSV Jägersburg gewann am Ende verdient und steht nun mit 27 Punkten auf Platz eins der Schröder-Liga.