Kai Sand
Kai Sand

3.Liga

Götze verlängert in Augsburg! Erneute FCK-Leihe perfekt

Götze-Bruder kehrt nach Kaiserslautern zurück

Kaiserslautern. Fußball-Drittligist 1.FC Kaiserslautern hat den nächsten Transfercoup perfekt gemacht. Der Bruder von Weltmeister Mario Götze, Felix Götze, hat seinen Vertrag beim FC Augsburg um ein weiteres Jahr verlängert und kehrt erneut für eine Saison in die Pfalz an den Betzenberg zurück.

Felix Götze sagte dazu; “Es sieht mit dem Wechsel sehr gut aus. In Kaiserslautern ist es überragend.” und bestätigte damit qausi seine erneute Rückkehr zum 1.FC Kaiserslautern.

In der vergangenen Saison war Götze maßgeblich daran beteiligt, dass Kaiserslautern am Ende den Klassenerhalt geschafft hatte. Aus diesem Grund dürfte FCK-Trainer Marco Antwerpen sehr erleichtert sein, einen seiner wichtigsten Bausteinen mit dem Defensiv-Ass im Kader behalten zu können.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an