Kai Sand
Kai Sand

Regionalliga Südwest

FCH beim Tabellenletzten im Einsatz

Pflichtaufgabe für den FCH

Homburg. Fußball-Regionalligist FC 08 Homburg ist beim Tabellenletzten der Regionalliga Südwest im Einsatz. Die englische Woche lief für die Homburger durchwachsen, aus zwei Partien gegen den Tabellenführer SC Freiburg II (1:3, Fußball-News Saarland berichtete) und nach Trainerwechsel und dem Erfolg im Heimspiel gegen den TSV Schott Mainz (2:1, Fußball-News Saarland berichtete) verzeichnete der FCH drei Punkte. Nach der Freiburg-Niederlage wurde Trainer Matthias Mink noch am Spielabend gefeuert und der bisherige Co-Trainer Panagiotis Stamatopoulos übernahm die Verantwortung erstmals. Angepfiffen wird die Partie im Herrenwaldstadion am Samstag um 14:00 Uhr.

Aus 23 Spielen konnte der FC 08 Homburg 35 Punkten holen und belegt den 9.Tabellenrang. Stadtallendorf, die schon fast sicher abgestiegen sein dürften, sind mit neun Punkten am Tabellenschlusslicht der Regionalliga Südwest zu finden.

Bei der Partie in Stadtallendorf wird es für den saarländischen FC 08 Homburg eine Pflichtaufgabe bei der eigentlich der nächste Dreier geholt werden sollte.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an