Kai Sand
Kai Sand

Regionalliga Südwest

Erneute Spielabsage gegen Offenbach

Homburg-Heimspiel wird erneut verschoben

Homburg. Das für Mittwoch angesetzte Heimspiel gegen die Offenbacher Kickers wurde aufgrund des Wintereinbruchs und damit der Unbespielbarkeit der Spielfläche abgesagt.

Am Montagnachmittag traf sich die Platzkommission der Regionalliga Südwest am Homburger Waldstadion, um darüber zu entscheiden, ob am Mittwoch gegen den OFC gespielt werden kann. Die Spielfläche im Waldstadion ist aktuell zugefroren und schneebedeckt. Aufgrund der angekündigten Minus-Temperaturen und weiteren Schneefälle in den nächsten Tagen, ist davon auszugehen, dass sich an diesem Zustand bis am Mittwoch nichts ändern wird. Gleiches gilt auch für die Ausweichplätze. Demnach wurde die Partie bereits heute abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an