Cedric Stolte
Cedric Stolte

Regionalliga Südwest

Elversberger Heimspiel am Samstag abgesagt

Corona-Fall bei Eintracht Stadtallendorf sorgt für Spielabsage.

ELVERSBERG. Das geplante Heimspiel der SV Elversberg am Samstag gegen den Tabellenletzten TSV Eintracht Stadtallendorf ist offiziell abgesagt. Zu Beginn der Woche gab es im Umfeld der Stadtallendorfer einen Corona-Fall, ein Großteil der Mannschaft befindet sich nun in der angeordneten Quarantäne.

Bereits das Nachholspiel der Stadtallendorfer in dieser Woche konnte nicht stattfinden.

Der Nachholtermin für die Partie gegen die Hessen steht bereits fest – das Spiel steigt nun am Dienstag, 23. März, um 19 Uhr in Elversberg.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an