Kai Sand
Kai Sand

Verbandsliga Nordost

Bohr tritt die Rubeck-Nachfolge an

Zwei Sommer-Abgänge in Eppelborn

Ballweiler/Wecklingen. Seit einigen Tagen steht im Sommer der Abgang von Trainer Peter Rubeck zum TSC Zweibrücken (Fußball-News Saarland berichtete) an. Nun ist auch die Nachfolgerrolle offiziell. Florian Bohr, aktuell noch in Diensten des FV Siersburg, wird in der Sommerpause zur DJK Ballweiler-Wecklingen kommen und als Spielertrainer übernehmen.

Für den Club DJK Ballweiler-Wecklingen kam der Wechsel von Rubeck sehr überraschend. Er soll auch bereits Spieler von Ballweiler-Wecklingen für seinen neuen Verein, den TSC Zweibrücken verpflichtet haben.

Der neue Spielertrainer Florian Bohr hat mit Frederic Stark einen erfahrenen Co-Trainer an seiner Seite. “Wir haben auch schon die ersten Transfers zu vermelden.” sagt der neue Spielertrainer der DJKBW. Mirko Schwalbach und Marvin Kempf kommen im Sommer von Fußball-Oberligist FV Eppelborn zur DJK Ballweiler-Wecklingen.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an