Kai Sand
Kai Sand

Bezirksliga Neunkirchen

Bick gefällt es beim VfB

Spielertrainer verlängert um eine weitere Saison mit langfristigen Ambitionen

Heusweiler. Fußball-Bezirksligist VfB Heusweiler konnte in den vergangenen Stunde eine wichtige Personalie an sich Binden. Spielertrainer Alexander Bick hat um eine weitere Spielzeit verlängert und geht in Zukunft mit Benni Blass (Fußball-News Saarland berichtete) gemeinsam die Wege in der Traineraufgabe des Clubs.

Der Verein hat ein klares Ziel und möchte dies in den kommenden Jahren kontinuierlich mit Benni und meiner Person fortführen.“ So Bick gegenüber Fußball-News Saarland.

Bick erzählt weiter: „Der Verein ist sehr gut aufgestellt, das Arbeiten unter dem Vorstand ist sehr angenehm und es bleiben auch alle Spieler an Bord. Das zeigt ja schon eine gewisse Richtung an, es passt einfach alles gut zusammen. Beim VfB Heusweiler fühlt sich aktuell jeder wohl.“

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an