Kai Sand
Kai Sand

Bezirksliga Sankt Wendel

Beia und sein Trainerteam verlängern

Neuigkeiten zur SG Scheuern-Steinbach-Dörsdorf

Scheuern/Steinbach/Dörsdorf. Beim Verein um die SG Scheuern-Steinbach/Dörsdorf gibt es Neuigkeiten zu vermelden. Spielertrainer Patrick Beia verlängerte gemeinsam mit seinem Trainerteam um Luca Schmidt und Daniel Dworowy um eine weitere Spielzeit. Im Bohnental wird Patrick Beia als Haupttrainer, Luca Schmidt und Daniel Dworowy unterstützen Beia als Co-Trainer beim Verein. 

Daniel Dworowy ist bereits als Spieler im Verein schon immer vorangegangen und zeigte sich als Führungsspieler. Unter der Woche ist Luca Schmidt meistens beruflich ziemlich gebunden und  deshalb wird Beia dann oftmals von Dworowy bei den Trainingseinheiten unterstützt.

Verlassen wird den Club nach aktuellen Kenntnissen nur Stefan Braun, der wieder nach Hasborn zurückkehren wird. Mögliche Neuzugänge bei der SG Scheuern-Steinbach/Dörsdorf kann es demnächst noch geben. Aktuell sind hierzu noch Gespräche am Laufen und nicht vollständig abgeschlossen. Sicher ist aber bereits, dass ein paar Jugendspieler  hochrücken in den Aktivenkader.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an