Steven Mohr
Steven Mohr

Kreisliga A Blies

5:0! Ungefährdeter FCU-Dreier

Zweifacher-Zimmer legt den Grundstein

Uchtelfangen. Im Spiel der Kreisliga A Blies siegte der FC Uchtelfangen II in seinem Heimspiel gegen den SV Assweiler-Eitzweiler mit einem klaren 5:0. Es war zu keinem Zeitpunkt ein nie gefährdeter Heimerfolg der Mannschaft von Trainer Lukas Schwarz, die nun mit zehn Punkten Tabellenneunter sind. In die Torschützenliste konnten sich Louis Engel (10.), Nicolas Zimmer (27. & 70.), mit einem Doppelpack, Justin Ley (75.) und Michael Netterdon (90.) einschreiben. Die Gäste vom SV Assweiler-Eitzweiler treffen im nächsten Ligaspiel auf die SG Linxweiler. Der FC Uchtelfangen II auswärts auf den 1.FC Lautenbach II.

Nicolas Zimmer (rechts, Uchtelfangen II) wird von seinem Gegenüber Constantin Tamasache (Assweiler-Eitzweiler) verfolgt – FOTO: Steven Mohr

Teile den Artikel

Share on facebook
Share on email

Mit freundlicher Unterstützung von

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an