Elversberg. Fußball-Regionalligist SV 07 Elversberg konnte auch am 11.Spieltag der Regionalliga Südwest einen Heimsieg einfahren. Bereits der dritte Sieg in Folge für die Mannschaft von Trainer Horst Steffen – TuS RW Koblenz, FSV Frankfurt und nun auch der FC Astoria Walldorf kassierten im Duell gegen Elversberg eine Niederlage und lässt die Steffen-Mannschaft seit drei Partien ungeschlagen sein. Lediglich drei Zähler schlechter als Spitzenreiter TSV Steinbach-Haiger und punktgleich mit dem benachbarten FC 08 Homburg ist man Tabellenzweiter in der Liga. Zuschauer waren auch in Elversberg aufgrund der steigenden Zahlen um die Corona-Pandemie keine erlaubt. Im kommenden Ligaspiel tritt Elversberg dann bei seinem Ex-Trainer Roland Seitz in Aalen an, die beim FC 08 Homburg eine 1:6-Klatsche im Gepäck mit nach Hause nahmen.
Frühzeitig stellte Gastgeber Elversberg die Weichen; Israel Suaro Fernandez (8.) markierte den Führungstreffer. Kurz danach erzielte Luca Dürholtz (16.) den nächsten Treffer in der Elversberger-Arena. Zu allem Unglück leistete sich Walldorf sogar noch Schützenhilfe und Tabe Nyenty (21.) lenkte die Kugel ins eigene Gehäuse. Somit marschierte die Steffen-Elf mit einer beruhigenden 3:0-Pausenführung in die Katakomben.
Nach dem Seitenwechsel war SVE-Rückkehr-Torjäger zur Stelle und erhöhte auf 4:0; Kevin Koffi (64.) präsentierte seinen bereits achten Saisontreffer. Die Partie war damit endgültig entschieden. Doch Walldorf steckte nicht auf und so konnte Walldorf-Torjäger Giuseppe Burgio (77.) seine Torjägerqualitäten ausstrahlen. 4:1. Ende in Elversberg.