Cedric Stolte
Cedric Stolte

Frauen Bezirksliga Nord

SV Kerpen 09 Illingen gegen SG Scheidt-Rentrich 2:2

SV Kerpen 09 Illingen und SG Scheid-Rentrich teilen die Punkte in Frauen Bezirksliga Nord

Illingen. Am 15. Oktober 2023 fand das Fußballspiel in der Frauen Bezirksliga Nord statt, bei dem der SV Kerpen 09 Illingen gegen die SG Scheidt-Rentrich antrat. Das Duell wurde auf dem Sportplatz des SV Illingen ausgetragen und versprach von Beginn an eine aufregende Partie. Die Gäste gingen in der 30. Minute durch Amadea Gottschalk in Führung und erzielte das ersehnte 1:0 für ihr Team. Doch die Antwort des SV Kerpen 09 Illingen ließ nicht lange auf sich warten. Nur drei Minuten später, in der 33. Minute, gelang Vanessa Wind der Ausgleichstreffer zum 1:1, und die Illingerinnen kämpften sich zurück ins Spiel.

Die zweite Halbzeit versprach ebenso viel Spannung wie die erste. In der 59. Minute gelang Larissa Reiter vom SV Kerpen 09 Illingen durch einen direkten Freistoß das 2:1, und die Heimmannschaft übernahm die Führung. Die Fans auf den Rängen wurden Zeugen eines mitreißenden Schlagabtauschs zwischen beiden Teams. Doch die SG Scheidt-Rentrich gab nicht auf und zeigte Kampfgeist. In der 67. Minute gelang es erneut Amadea Gottschalk, diesmal den Ausgleich zum 2:2 zu erzielen. Das Spiel blieb bis zum Schlusspfiff hart umkämpft, und keine der Mannschaften konnte sich einen entscheidenden Vorteil verschaffen. Letztendlich endete die Partie zwischen dem SV Kerpen 09 Illingen und der SG Scheidt-Rentrich mit einem gerechten 2:2-Unentschieden. Beide Teams zeigten bemerkenswerten Einsatz und boten den Zuschauern ein aufregendes Fußballspiel.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an