Jan Sebastian Bach
Jan Sebastian Bach

Bezirksliga Nordost

SV Borussia Spiesen gewinnt das Topspiel gegen den SV Kerpen 09 Illingen mit 1:0

Annesa Lal schockt den SV Kerpen 09 Illingen

Illingen. Erster gegen Zweiter – mehr Topspiel geht nicht. Der SV Illingen empfing die Damen aus Spiesen und hatte sich viel vorgenommen, um den Abstand zum Tabellenführer zu verkürzen. Die Zuschauer sahen ein ausgeglichenes und spannendes Spiel, das von vielen kleinen Fouls und Nickeligkeiten geprägt war. Immer wieder gab es Spielunterbrechungen, die keinen richtigen Spielfluss zuließen. In der 65. Minute fiel der einzige Treffer des Tages. Emily Neisius erzielte den Treffer des Tages und entschied somit das Topspiel zu Gunsten der Gäste. Zwar drückte Illingen jetzt nochmal richtig aufs Gaspedal, jedoch gelang der Ausgleich nicht mehr. Spiesen konnte damit seine Tabellenführung ausbauen und hat nun nach dem achten Spiel zwanzig Punkte auf der Haben-Seite. Illingen lauert auf Platz zwei mit zwölf Punkten, jedoch mit einem Spiel weniger.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an