Jan Sebastian Bach
Jan Sebastian Bach

B-Juniorinnen Regionalliga Südwest

SV 07 Elversberg und SV Kottweiler-Schwanden teilen sich Punkte

Die B-Juniorinnen der SV Elversberg müssen sich nach früher Führung mit einem Punkt zufrieden geben

Göttelborn. Die B-Jugend der Elversberger Damen kam im Heimspiel gegen den SV Kottweiler-Schwanden nicht über ein 1:1-Unentschieden heraus. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, das fast die gesamte Partie ausgeglichen ablief. Viele kleinere Fouls machten einen längeren Spielfluss zeitweise unmöglich. Dennoch sahen die Zuschauer eine spannende Partie, in der die SVE Elversberg ihren ersten Gegentreffer der Saison hinnehmen musste. Elversberg ging früh durch Joana-Maxime Friedrich in Führung, denn bereits in der 2. Minute traf sie zur frühen 1:0 Führung. Kottweiler stellte sich jedoch als der erwartet starke und unangenehme Gegner heraus, und die SVE tat sich schwer, ihr gewohntes Spiel aufzuziehen. In der 33. Minute musste die Gastgeberinnen dann den Treffer zum 1:1 Ausgleich hinnehmen. An diesem Spielstand änderte sich dann nichts mehr, und das Spiel endete mit einem unter dem Strich gerechten Unentschieden.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an