Cedric Stolte
Cedric Stolte

Hallenmaster

Finale Masters der Frauen am kommenden Samstag

Die acht besten Frauenmannschaften spielen um den Hallenpokal

Saarbrücken. Die 19. Ausgabe des Finales im Masters der Frauen des Saarländischen Fußballverbandes (SFV) wird am Samstag, den 11. Februar 2023, ab 13 Uhr in der Multifunktionshalle der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken ausgetragen.  

In der Gruppe A spielen der SV Dirmingen, der SC 1920 Bliesransbach, der 1. FC Riegelsberg und der 1. FC Saarbrücken II. In Gruppe B sind der SV 19 Bübingen, die SV Elversberg, die DJK St. Ingbert und der SV Bardenbach vertreten.

„Nach einer spannenden Hallensaison mit neun Turnieren stehen nun die Finalteilnehmerinnen fest. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Fußballfans den Weg zum Finale des Masters der Frauen nach Saarbrücken finden würden“, so Nicole Recktenwald, die Vorsitzendes des Verbandsausschusses für Frauen- und Mädchenfußball.  

SFV-Präsident Heribert Ohlmann weiter: „Im Saarland wir sehr attraktiver Frauenfußball gespielt, auch in der Halle. Es ist schön zu sehen, mit welchem Engagement hier vieles möglich gemacht wird. Ich möchte mich bei allen Vereinen bedanken, die zum Gelingen der diesjährigen Hallenrunde beigetragen haben.“

Karten für das Volksbanken Masters der Frauen sind am Samstag an der Tageskasse ab 12 Uhr erhältlich (5 Euro, ermäßigt 3 Euro).

Das Finale ist für 17:50 Uhr vorgesehen.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an