Steven Mohr
Steven Mohr

2.Bundesliga

Wichtige Personalentscheidungen! Redondo, Hercher & Kraus zeigen FCK-Treue

Schon drei Vertragsverlängerungen beim FCK

Kaiserslautern. Zweitliga-Aufsteiger 1.FC Kaiserslautern hat kurz nach seinen Feierlichkeiten am Stiftsplatz in Kaiserslautern wichtige Personalentscheidungen mitgeteilt. So wird Mittelfeldspieler Philipp Hercher auch in der 2.Bundesliga für die Roten Teufel spielen, er verlängerte bis 2024 am Betzenberg. Außerdem präsentiert der Club nach erfolgreicher Relegation auch die Vertragsverlängerung von Abwehrchef Kevin Kraus Der gebürtige Wiesbadener kam 2018 vom 1.FC Heidenheim in die Pfalz. Zuvor hatte der FCK auch schon die Vertragsverlängerung von Kenny Prince Redondo bekannt gegeben.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an