Cedric Stolte
Cedric Stolte

Schröderliga Saar

Von Grün nach Grün – Holzwessig wird Homburger

Der FC Homburg 2 verpflichtet Jonas Holzweissig mit Oberligaerfahrung

Homburg. Wie Fußball News Saarland erfahren hat wechselt der 23-jährige Jonas Holzwessig in der Winterpause vom Landesligisten FC Bierbach zum Schrödeligisten FC Homburg 2.

Mit diesem Wechsel unterstreichen, die Homburger erneut ihre Ambitionen, in der Schröder Liga Saar ganz vorne mitspielen zu wollen und den Sprung in die Oberliga zu schaffen. Ob am Ende tatsächlich der Antrag zur Oberliga gestellt wird, ist noch offen, aber vieles deutet darauf hin.

Jonas Holzwessig ist in der Jugend bei der SV Elversberg ausgebildet worden und bringt sowohl Junioren-Bundesliga, Junioren-Regionalliga als auch Oberliga-Erfahrung mit ins Waldstadion nach Homburg. Aufgrund von beruflichen Veränderungen wieder ins Saarland zurück will Holzwessig jetzt wieder ganz oben angreifen, begründete er den Wechsel gegenüber FNS.

Der FC Homburg 2 belegt in der Tabelle der Schröderliga mit starken 35 Punkten Platz 2 und hat gute Chancen Meister in dieser Klasse zu werden.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an