Steven Mohr
Steven Mohr

3.Liga

Tolle Aktion! Fans und städtische Mitarbeiter schaufeln für den FCS

Schneeräumen im Ludwigspark

Saarbrücken. Die Fans von Drittligist 1.FC Saarbrücken zeigten am Dienstagmittag gemeinsam mit Unterstützung von städtischen Mitarbeitern eine schöne Aktion. Man konnte auch den Geschäftsführer des Vereins, David Fischer, unter den unterstützenden Helfern beobachten. Mit Schaufeln und Baggern wurde gemeinsam mit einigen Personen die Rasenfläche vom umgebauten Ludwigsparkstadion von der Schneedecke befreit – so soll eine vermeintliche Spielverlegung für das kommende Heimspiel am Sonntag gegen den VfB Lübeck vermieden werden.

Selbst FCS-Geschäftsführer David Fischer hat mitgeholfen – Foto: Fußball-News Saarland

In Aussicht für mögliche Ausweichungen kommen die offizielle Ausweichstätte des 1.FC Saarbrücken, die PSD-Bank-Arena von Viertligist FSV Frankfurt und eventuell das Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen in Frage, das Stadion von Fußball-Oberligist SV Röchling Völklingen ist allerdings nicht Drittligatauglich.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an