Steven Mohr
Steven Mohr

Verbandsliga Südwest

Starkes Zeichen! Julian Müller von Noswendel Wadern zeigt wie Fair Play geht

Müller wurde zurecht geehrt

Noswendel/Wadern. Die Partie in der Verbandsliga Südwest zwischen dem FC Noswendel Wadern und den Gästen vom Abstiegsbedrohten SV Losheim startete vor dem Anpfiff bereits schon mit einer sehr schönen Aktion – die es wirklich in sich hatte. Julian Müller vom FC Noswendel Wadern wurde völlig zurecht geehrt. Im Spiel zwischen dem FC Noswendel Wadern gegen den SV Walpershofen hatte Müller die große Torchance tum 2:0-Treffer, sah allerdings das sich sein Gegenspieler im Duell mit Müller selbst verletzt hatte und am Boden liegen blieb – daraufhin schoss Müller die Kugel nicht ins Tor, sondern ins Seitenaus.

Respekt Julian Müller, so geht Fair Play!

Julian Müller vom FC Noswendel Wadern wurde zurecht geehrt – FOTO: Steven Mohr

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an