Steven Mohr
Steven Mohr

Sonstiges

Schiedsrichterausbildung jetzt auch online

Angebot für die Westvereine


in Zeiten von Corona möchten man in der der SR-Ausbildung neue Wege gehen. Die bekannten Präsenzlehrgänge werden wohl bis auf Weiteres in der gewohnten Form nicht mehr stattfinden können. Der Lehrstab möchte daher interessierten Sportkameraden anbieten, die SR-Ausbildung in einem online Lehrgang zu absolvieren. Geplant sind echte Live-Videoschalten, in denen das Regelwissen ähnlich wie in einem Präsenzlehtgang – nur halt eben virtuell – vermittelt werden soll. Man kann sich gut vorstellen, dass gerade in der jetzigen Zeit, wo der Spiel- und Trainingsbetrieb ruht, einige Sportkameraden abends Zeit und Muße haben, an einem solchen Lehrgang teilzunehmen. Bitte meldet uns interessierte Kandidaten mit Kontaktdaten bis zum 14.2.,

Die Schiedsrichterszene freut sich auf ein erfolgreichs Pilotprojekt.
Anmeldungen werden bei Gerhard Bednorz (ge-bednorz@myquix.de) oder Thorben Rech (thorben.rech@web.de ) per E-Mail entgegen genommen.


Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an