SFV
Cedric Stolte
Cedric Stolte

Regionalverband

Neues Präsidium des Fußball-Regional-Verbandes „Südwest“ gewählt

SFV Mitglieder ins Präsidium des Fußball-Regional-Verbandes „Südwest“ gewählt

Saarbrücken. Der Saarländische Fußballverband (SFV) ist mit vier Mitgliedern im Präsidium des Fußball-Regional-Verbandes „Südwest“ vertreten. Die Delegierten wählten heute in der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken SFV-Präsident Heribert Ohlmann zum stellvertretenden Präsidenten. Dr. Volkmar Fischer ist neuer Vorsitzender des Verbandsschiedsrichterausschusses. Ebenfalls neu im Amt ist Nicole Recktenwald, die zur Vorsitzenden des Frauen- und Mädchenausschusses gewählt wurde. Im Amt bestätigt wurde Heiner Bost als Vorsitzender des Presseausschusses.

Zum neuen Präsidenten wurde Thomas Bergmann (Südwestdeutscher Fußballverband) gewählt. 

„Ich gratuliere Thomas Bergmann ganz herzlich zur Wahl als Präsidenten des Fußball-Regional-Verbandes und freue mich zusammen mit Nicole Recktenwald, Heiner Bost und Dr. Volkmar Fischer auf die Zusammenarbeit mit ihm und dem weiteren Team“, so Heribert Ohlmann, Präsident des Saarländischen Fußballverbandes.

Hintergrund: Der Fußball-Regional-Verband „Südwest“ ist Träger folgender Spielklassen: Herren Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, Frauen Regionalliga „Südwest“, A-, B- und C-Junioren-Regionalliga „Südwest“, B-Juniorinnen-Regionalliga „Südwest“ und Herren Futsal-Regionalliga „Südwest“. Zusätzlich zum Rundenspielbetrieb führt der Regionalverband bei den A-, B- und C-Junioren und den B- und C-Juniorinnen sowie den Herren die Futsal-Regionalmeisterschaft durch. Ebenso richtet er die Ü40- und Ü50-Regionalmeisterschaft aus.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an