Cedric Stolte
Cedric Stolte

Kreisiliga Saarpfalz

Kreisliga Saarpfalz: DJK Elversberg verliert Trainer nach der Saison

Markus Scherer verlässt die DJK

Elversberg. Wie soeben die DJK Elversberg mitgeteilt hat wird Trainer Markus Scherer am Ende der Saison, auf eigenen Wunsch verlassen. Nach dem knappen 2:1 Heimsieg am Samstag gegen den SV Heckendalheim, durch Tore von Nico Schöndorf, hat der Trainer nach dem Spiel den Verantwortlichen und der Mannschaft mitgeteilt den Verein nach dieser Saison verlassen zu wollen.

“Markus hat unsere #Steinadler in der Saison 2019/2020 als Übungsleiter übernommen und er konnte bis heute in 57 Partien: 34 Siege feiern, nur 5 Remis bestaunen und musste sich 18 x geschlagen geben. Wir bedanken uns bereits jetzt schon an dieser Stelle bei unserem Markus und wünsche ihm nach der Saison alles Gute und viel Erfolg. Bis dorthin werden wir in der Rückrunde gemeinsam an unseren Zielen arbeiten”, so die DJK Elversberg auf ihrer Facebook-Seite.

Die DJK Elversberg belegt zurzeit in der Kreisliga Saarpfalz den vierten Tabellenplatz und hat noch gute Chance den Relegationsplatz zu erreichen. Umso überraschender die Entscheidung des Trainers zum jetzigen Zeitpunkt.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an