Steven Mohr
Steven Mohr

Schröder-Liga Saar

Köllerbach schnappt sich Karatas

Verstärlung an der Burg in Köllerbach

Köllerbach. Prominenter Neuzugang im Stadion an der Burg – Köllerbach hat sich die Dienste von Angreifer Samed Karatas gesichert. Der Stürmer kommt von Liga-Konkurrent VfB Dillingen und soll wohl bereits im Winter zum Team dazustoßen. Es war schon länger klar, dass Karatas den VfB Dillingen zur Winterpause verlassen möchte. Vor seinem Engagement in Dillingen ging Karatas für den FC Hertha Wiesbach in der Fußball-Oberliga auf Torejagd, ehe sein Wechsel nach Schwalbach in die Schröder-Liga Saar geschah – und zu guter Letzt zum VfB Dillingen. Außerdem kickte der beidfüßige Stürmer für die SV 07 Elversberg und den 1.FC Saarbrücken. Nun soll der gebürtige Essener nach Köllerbach wechseln.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an