Kai Sand
Kai Sand

3.Liga

FCS-Torwart Marcel Johnen wechselt zu Alemannia Aachen

Erneuter FCS-Abgang in Richtung Aachen

Saarbrücken. Nachwuchs-Torwart Marcel Johnen wechselt zur kommenden Saison vom Drittligisten 1.FC Saarbrücken zu Alemannia Aachen in die Regionalliga West.

„Marcel ist von sich aus auf uns zugekommen und um Auflösung seines Vertrages gebeten, da er mit seiner aktuellen Situation unzufrieden war. Er ist ein
ehrgeiziger Torhüter, deshalb ist sein Wunsch, mehr Chancen auf Spieleinsätze zu bekommen, verständlich. Er hat sich bei uns immer voll reingehängt, aber mit
Daniel Batz einen der besten Keeper der Liga vor sich. Da er sich dennoch immer als Teamplayer gezeigt hat, haben wir seinem Wunsch entsprochen. Wir
wünschen ihm beim Traditionsclub Alemannia Aachen viel Glück und Erfolg“, so Sportdirektor Jürgen Luginger. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Quelle: Pressemitteilung Verein

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an