Kai Sand
Kai Sand

Fantreffen beim FC Homburg

Stadt Homburg lässt Grün/Weiss im Regen stehen

Homburg. FNS wurde zu dem Fantreffen des FC Homburg am Abend des 12.12.2022 eingeladen, konstruktiver Austausch zwischen Fans, Vorstand und Trainer.

Es wurden  Interessante  Themen besprochen, wie zum Beispiel verschiedene Baustellen rund um das Stadion, bei denen die Stadt Homburg die grün/weißen etwas im Regen stehen lässt. Es geht nur sehr zäh voran und die Kommunikation von Seiten der Stadt ist oftmals sehr umständlich und nicht immer nachzuvollziehen (Rafael Kowollik).

Den ganzen Abend über standen Hans Gassert ( 1.Vorsitzender ), Michael Koch ( 2. Vorsitzender ), Hans Burghardt ( Schatzmeister ), Rafael Kowollik ( 3. Vorsitzender ), Norbert Busch ( Fanbetreuer ) und Trainer Timo Wenzel den Fans Rede und Antwort. Themen rund ums Trainingslager, Fanbetreuung, Jugendmannschaften, Hinrunde usw. wurden ausführlich besprochen und von den handelten Personen verständlich moderiert.

“Vom Austausch an diesem Abend ausgehend, habe ich den Eindruck dass der FCH einen guten Plan hat und an diesem sehr professionell arbeitet. Ich bin zwar nicht so nah dran wie die anderen Anwesenden an diesem Abend aber ich habe ein gutes Gefühl für den FC Homburg und wenn man kommenden Mittwoch mit einem Sieg gegen Hoffenheim II auf Platz 2 vorrückt, dann hat man die Vorrunde noch durchaus positiv abgeschlossen” – Torsten Nelz / FNS 

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an