Steven Mohr
Steven Mohr

Schröder-Liga Saar

Erneuter Wechsel! Beim FVE ist „März“-Zeit

März sagt in Bildstock Tschüss

Eppelborn. „März-Zeit“! Es ist zwar aktuell nicht der Monat März, doch bei Fußball-Saarlandligist FV Eppelborn herrscht neuerdings „März-Zeit“. Der Verein hat sich mit Mittelfeldspieler Luca März (25) verstärkt. Er ist beidfüßig und kann im Mittelfeld variabel eingesetzt werden. Er kommt vom SV Hellas 05 Bildstock nach Eppelborn. In seiner Karriere hat März schon einige Stationen durchlaufen, so wurde er hervorragend im Nachwuchsbereich der SV 07 Elversberg ausgebildet, ehe sein Weg über den SV Preußen Merchweiler, Spvgg Quierschied, dem 1.FC Lautenbach, SV Stennweiler und zu guter Letzt Hellas Bildstock ging. Nun hat sich der FV Eppelborn aus der Schröder-Liga Saar mit dem Mittelfeldspieler verstärkt.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an