Cedric Stolte
Cedric Stolte

FNS

Aus der Fußball-News Saarland GbR wird die Fußball-News Saarland KG

Rechtsformwechsel bei FNS

Illingen. Rund 150.000 Unternehmen in Deutschland tragen die Rechtsform Kommanditgesellschaft beziehungsweise eine Mischform aus dieser. Seit letzter Woche ist nun auch Fußball-News Saarland eine Kommanditgesellschaft (KG). Mit der Eintragung in das Handelsregister beim Amtsgericht Saarbrücken wurde dieser Schritt nun auch formal vollzogen. Mit diesem Wechsel wollen die drei Gesellschafter die Erfolgsgeschichte von FNS weiter voran treiben und das Unternehmen noch professioneller aufstellen. Gründer Steven Mohr ist der neue Komplementär der Gesellschaft und die beiden weiteren Gesellschafter Fabian Kleer (Mitgründer) und Cedric Stolte sind die Kommanditisten. Beide sind mit Einzelprokura versehen, somit vertreten weiterhin alle drei gleichberechtigt das Unternehmen nach außen.

Dazu Komplementär Steven Mohr: „Wir wollen mit diesem Schritt unser Unternehmen in eine neue Dimension heben und langfristig unsere Stellung als Sportmedium im Saarland weiter ausbauen.“
„Wir werden weiter unseren gemeinsamen Weg gehen und mit diesem Rechtsformwechsel noch attraktiver für weitere Partner und Sponsoren werden“, so Prokurist Cedric Stolte.
„Den eingeschlagenen Weg mit saarländischen Familienunternehmen an unserer Seite werden wir kontinuierlich weitergehen und die Foto- und Berichterstattung im Saarland und der angrenzenden Pfalz weiter ausbauen“, so der weitere Prokurist und Mitgründer Fabian Kleer abschließend.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an