Steven Mohr
Steven Mohr

Künzer Metall-Recycling GmbH & die Fußball-News Saarland GbR schließen Partnerschaft

Saarländisches Familienunternehmen mit großer Liebe zum Saarfußball

Völklingen-Fürstenhausen. Mit dem saarländischen Familienunternehmen Künzer Metall-Recycling GmbH konnte die Fußball-News Saarland GbR zum Jahresstart einen neuen Partner gewinnen. Somit baut das Unternehmen der Künzer Metall-Recycling GmbH ihr Engagement im Saarfußball weiter erfolgreich aus.

Das Familienunternehmen der Familie Künzer gibt es nun seit mehr als 50 Jahren schon. Von 1971 bis zum Jahr 2000 war das Unternehmen im Industrieabbruch und in der Waggonzerlegung an mehreren Standorten tätig. Zeitgleich konnte das Unternehmen erfolgreich 1990 in Völklingen-Fürstenhausen sein Außenlager eröffnen, dass bis heute eine Ankaufstelle für die Industrie aber auch für Privatkunden ist. Hier kann man seinen Schrott und Metalle abgeben. Anschließend wird der Schrott sortiert und durch eine hydraulische Großschere geschnitten und wieder den Stahlwerken zum einschmelzen ausgeliefert. Mittlerweile wird das Familienunternehmen in der dritten Generation geführt.

Seit den 80er Jahren ist das saarländische Familienunternehmen auch stark im saarländischen Fußball vertreten, besonders natürlich beim FC Rastpfuhl. Der Verein spielt derzeit in der Verbandsliga Südwest um den Aufstieg in die Schröder-Liga Saar.

Unsere gemeinsame Kooperation mit dem Familienunternehmen Künzer startet zum 1.Januar 2022.

Wir sagen Danke an Ralf Künzer, seiner Familie und seinen Mitarbeitern und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Die Fußball-News Saarland GbR und das Unternehmen Künzer Metall-Recycling GmbH um Ralf Künzer gehen eine offizielle Partnerschaft ein – FOTO: Privat

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an