Kai Sand
Kai Sand

Eiscafé Venezia Illingen & die Fußball-News Saarland GbR werden Partner

Fußball-News Saarland hat nun die beste Eisdiele an seiner Seite

Das Eiscafé Venezia Illingen und die Fußball-News Saarland GbR gehen zum 1. August 2021 eine offizielle Partnerschaft ein.

Die Eisdiele im Herzen des Saarlandes, mit Sitz in Illingen zeichnet sich durch Freundlichkeit und guten Service aus – und bietet darüber hinaus noch mit Abstand das beste Eis im Umkreis. Inhaber Herr Danilo Dal Col hat immer ein offenes Ohr für seine Kundschaft und ist sehr hilfsbereit. Die Eisdiele in Illingen übernahm Danilo Dal Col im Jahre 2000.

Mit Fußball hat die Familie Dal Col selbstverständlich auch eine enge Bindung. Angelo Dal Col ist der Cousin von Danilo Dal Col und ebenfalls in der Eisbranche kein Unbekannter. Er spielt aktuell für den Saarlandligisten TuS Herrensohr.

Wir freuen uns auf die zukünftige Partnerschaft mit dem Eiscafé Venezia Illingen und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen!

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an