Kai Sand
Kai Sand

DK Group & die Fußball-News Saarland GbR werden Partner

Ein weiteres Unternehmen mit großer Liebe zum Fußball unterstützt Fußball-News Saarland.

Merchweiler. Mit dem saarländischen Unternehmen DK Group (Stempelfactory.de und Persolando.de) mit Sitz in Merchweiler konnte die Fußball-News Saarland GbR einen neuen Partner dazu gewinnen. Somit baut das Unternehmen von Dirk Klein sein Engagement im Saarfußball weiter erfolgreich aus.

Das Unternehmen von Dirk Klein gibt es nun seit mehr als 20 Jahren schon. Über den Onlineshop www. Stempelfactory.de kann man alles bekommen was man sich an möglichen Stempelarten wünschen kann. Ob für den privaten oder beruflichen Zweck, bei Stempelfactory.de bekommt ihr diesbezüglich alles. Bei Persolando.de könnt Ihr personalisierte Geschenkartikel erwerben. Auch ist die DK Group bekannt für alle möglichen Merchandise Artikel, welche nach Kundenwunsch angefertigt werden. Die Vielzahl ist also sehr groß.

Das Unternehmen von Dirk Klein ist auch bei verschiedenen Fußballvereinen im Saarland verankert und unterstützt so z.b. die Vereine Borussia Neunkirchen, FC Hertha Wiesbach und auch den SV Preußen Merchweiler als Trikotsponsor.

Unsere gemeinsame Kooperation mit dem Unternehmen der DK Group startet offiziell zum 3.Februar 2022.

Wir sagen Danke an Dirk Klein, seiner Familie und seinen Mitarbeitern und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an