Steven Mohr
Steven Mohr

Die MG Soccer School wird offizieller Partner der Fußball-News Saarland GbR

Fußball-News Saarland hat eine starke Fußballschule an seiner Seite

Die Fußballschule aus dem Landkreis St.Wendel, bietet neben wöchentlichem Training an den Standorten Bliesen und Saarbrücken, jährlich Saarlandweit Fußball-Feriencamps an. Wir freuen uns diesen starken Partner nun an unserer Seite zu haben.

Die MG Soccer School zeichnet sich durch Ihre Liebe zum Detail, Freundlichkeit und guten Service aus – darüber hinaus bekommen die jungen Nachwuchsspieler die Garantie einer umfangreichen Fußball-Förderung. Geschäftsführer Nico Schmitt legt besonderen Wert auf den Umgang mit seinen Fußballschülern und deren Eltern. „Mir ist es einfach sehr wichtig, dass sich bei uns jedes Kind und Elternteil wohl fühlt. Natürlich ist liegt unsere Priorität in der Förderung der Kinder, aber das Zwischenmenschliche soll bei uns nie verloren gehen. Daher ist mir ein regelmäßiger Austausch mit den Eltern genauso wichtig, wie das Planen und Durchführen einer Trainingseinheit“, so seine Worte.Die Idee der Soccer School von Gründer und Inhaber Mathäus Gornik liegt bereits 6 Jahre zurück. Seitdem hat sich allerdings einiges verändert. Mit neuem Standort in Saarbrücken, Fußball-Feriencamps verteilt auf das ganze Kalenderjahr und mittlerweile einem zweiten Auszubildenden hat sich einiges getan. „Darauf bin ich sehr stolz“, so Mathäus Gornik.

Fußball-News Saarland freut sich sehr auf die zukünftige Partnerschaft mit der MG Soccer School und bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an