Steven Mohr
Steven Mohr

Das Bad Merzig wird offizieller Partner der Fußball-News Saarland GbR

Fußball-News Saarland GbR gewinnt Unternehmen mit großer Fußballbegeisterung

Merzig. Mit dem Unternehmen Das Bad Merzig konnte die Fußball-News Saarland GbR offiziell einen neuen Partner gewinnen. Das Unternehmen um Geschäftsführer Martin Siemon setzt damit zu Zeiten der Corona Pandemie ein starkes Zeichen und verstärkt sein Engagement auch im Fußball weiter.

Das Unternehmen Das Bad in Merzig bietet neben der Wasserwelt, Thermalwelt, Massagewelt und der Saunawelt einen abwechslungsreichen Freizeit Aufenthalt mit der Familie etc. im Schwimmbad. 

Nicht irgendein Bad – Das Bad Merzig ist mit Abstand eines der größten Schwimmbäder mit vielen Angeboten rund um den Wasserspaß und natürlich für Sauna-Liebhaber im Saarland und darüber hinaus im Saarland. Hier wird Ihr Schwimmbad Besuch für den richtigen Spaß Faktor sorgen. 

Unsere gemeinsame Kooperation mit Das Bad Merzig startet mit einem coolen Gewinnspiel. Mehr dazu am Freitagabend auf unserer Facebookseite von Fußball-News Saarland. 

Wir sagen Danke an Martin Siemon und sein Team und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an