Kai Sand
Kai Sand

Bezirksliga Homburg

Waidner verdirbt die Kirmes! Kirkel siegt in Ommersheim

Duell mit dem EX-Trainer Patrik Severin steht vor der Tür

Ommersheim/Erfweiler/Ehlingen. Für Gastgeber SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingenist ist das Kirmesfest ins Wasser gefallen. Auf dem heimischen Rasenplatz unterlag die Mannschaft von Trainer Christoph Kihm den Gästen vom SV Kirkel am Ende mit 2:3. Spielertrainer Milos Jovankovic musste noch vor der Halbzeitpause mit gelb-rot den Platz verlassen. In der Tabelle ist die Mannschaft von Trainer Milos Jovankovic mit 20 Saisonpunkten aktuell Tabellendritter – Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen ist mit zehn Punkten Tabellenelfter.. Im kommenden Ligaspiel erartet den SV Kirkel eine Heimaufgabe und gleichzeitig ein Derby gegen den ASV Kleinottweiler., während die SG Ommersheim/Erfweiler-Ehlingen zum Spitzenteam SG Hassel (Tabellenzweiter) reißt.

In Ommersheim auf dem Rasenplatz ging es flott los. Mujo Hasanovic (7.) schoss Kirkel mit 1:0 in Führung, ehe Matthias Spuhler (12.) nur wenige Minuten später freistehend vor SGOEE-Torwart Maximilian Feibel auftauchte und mit seinem Torabschluss auf 2:0 der Gäste stellte. Noch vor dem Pausenpfiff verkürzte Elias Hoffmann zugunsten der Hausherren auf 1:2. Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel war es erneut Elias Hoffmann, der zum viel umjubelten Ausgleichstreffer treffen konnte. In den Schlussminuten zeigte sich Florian Waidner gleich zwei Mal in Szene; erst bejubelte er den 3:2-Siegtreffer des SV Kirkel, dann verabschiedete sich Waidner noch vor dem Abpfiff mit Rot. Es blieb letztendlich aber beim 3:2 aus Sicht der Gäste. Ende.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an