Cedric Stolte
Cedric Stolte

Regionalliga Südwest

Vertrag von Vincent Boesen aufgelöst

Boesen wechselt in die Regionalliga West zu rot weiß Oberhausen

Elversberg. Die SV Elversberg und Stürmer Vincent Boesen beenden ihre Zusammenarbeit vorzeitig. Der Vertrag des 22-Jährigen, der ursprünglich noch in der nächsten Saison 2021/2022 gültig gewesen wäre, wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Boesen wechselt in die Regionalliga West zu rot weiß Oberhausen.

Boesen war im Winter dieses Jahres vom West-Regionalligisten Alemannia Aachen nach Elversberg gewechselt und kam in der zweiten Saison-Hälfte für die SVE auf 14 Einwechslungen und zwei Tore. „Vincent hat sich sicherlich mehr Einsatzzeiten erhofft, konnte sich aber in unserem Kader nicht weiter durchsetzen. Eine Veränderung ist in diesem Fall für beide Seiten eine sinnvolle Lösung“, sagt SVE-Sportdirektor Ole Book. „Vincent hat sich dennoch jederzeit sehr vorbildlich und professionell verhalten und hat sich positiv im Team eingebracht. Wir sind uns sicher, dass er seinen Weg entsprechend an anderer Stelle fortführen wird und wünschen ihm bei seinen neuen sportlichen Herausforderungen und auch privat alles Gute.“

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an