Kai Sand
Kai Sand

Kreisliga A

U23 von Borussia Neunkirchen überrennt die SG Union Homburg-Wörschweiler.

U23 - Borussia Neunkirchen - SG Union Homburg-Wörschweiler 7:0

Neunkirchen. Ein tolle Aktion haben sich Akteure und Verantwortlichen der Borussia ausgedacht in dem sie alle Einnahmen von diesem Tag der Familie des kürzlich verstorbenen Hangarder Spielers Alan Osman spendeten.

Für uns war das eine Ehrensache, auch weil unsere Mannschaft im März ähnliches erlebte, mit jedoch glimpflicherem Ende. Was da passierte ging uns allen sehr nah, wir wollten einfach was gutes tun. ( Besart Surdari / Neunkirchen )

Die Geschichte des Spiel ist schnell erzählt, zu klar verteilt waren die Kräfteverhältnisse an diesem Tag. Mit 7:0  musste sich die SG aus Homburg geschlagen geben. Jan Mallik eröffnete in der 27 . Minute den Torreigen und dann kam die Zeit von Mahsun Karaca!! Fünf Tore erzielte der Mittelfeldspieler und als wäre dies nicht genug schaffte er noch einen Lupenreinen Hattrick in nur 10 Minuten.

In der letzten Spielminute erzielte Özgengiz noch das 7:0.

Ein tolles Spiel mit vielen Toren für die Anhänger der u23 der Borussia und das noch für den guten Zweck.

Danke Borussia!!

Bild: Thomas Stein 

Text: Torsten Nelz

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an