Kai Sand
Kai Sand

Regionalliga Südwest

SVE-Lehmann fällt mit Verletzung am Sprunggelenk aus

Stammtorwart der SVE außer Gefecht

Elversberg. Fußball-Regionalligist SV 07 Elversberg muss bis auf weiteres auf Torwart Frank Lehmann verzichten. Der 31-Jährige wurde im vergangenen Regionalliga-Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim II kurz vor Spielende verletzungsbedingt ausgewechselt. Wie die ärztlichen Untersuchungen nun ergeben haben, hat er sich eine Bänderverletzung am Sprunggelenk zugezogen. Der Fuß ist bereits durch einen Gipsverband gestützt und ruhig gestellt, wie lange der Heilungsprozess genau dauern wird, bleibt abzuwarten. Gut möglich also, dass sich Elversberg in Kürze noch nach einem neuen Ersatz für Lehmann umschauen wird.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an