Fabian Kleer
Fabian Kleer

Verbandsliga Nord-Ost

SV Schwarzenbach und Hertha Wiesbach teilen sich die Punkte und trennen sich 0:0

SV Schwarzenbach - FC Hertha Wiesbach2 0:0

Homburg. “War die erste Halbzeit noch recht ausgeglichen, so waren wir in der der zweiten Hälfte doch klar die bessere Mannschaft. Wir scheiterten immer wieder am glänzend aufgelegten Schlussmann der Gäste” so David Schwingel von Wiesbach.

“Am Ende fehlte dann auch noch das Quäntchen Glück, als der Ball noch an die Latte sprang” so Maximilian Murr vom SV Schwarzenbach.

Es ist das 7. Spiel in Folge ohne Sieg für Schwarzenbach. 

Bild: Stein 

Text: Nelz 

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an