Kai Sand
Kai Sand

Kreisliga A Nahe

SV Furschweiler präsentiert neues Trainerduo

Alt & Alt übernehmen im Sommer

Furschweiler. Kreisligist SV Furschweiler verliert nach der Saison seinen Trainer Sebastian Gitzhofer. Der 27-jährige wird nach Ablauf der Runde sein Amt als Trainer niederlegen, welches er beim SV Furschweiler vier Jahre ausüben durfte.

Wie der SVF nun verkünden kann, hat man mit Andreas Alt bereits einen Nachfolger gefunden. Der 29-jährige läuft seit sechs Spielzeiten für den Landesligisten SG Neunkirchen/Nahe-Selbach auf und übernimmt zusammen mit seinem Bruder Daniel Alt, welcher bereits zum Trainerteam des SV Furschweiler gehört, das Amt als Trainer.

„Ich freue mich sehr auf die geile junge Truppe, die ich sowohl fußballerisch als auch neben dem Platz bestens kenne. Als Ziel setzen wir uns, dass jeder einzelne Spieler fußballerisch weiter vorangebracht wird und dass das bestmögliche Resultat in der Saison erzielt wird.“ so Alt gegenüber seinem neuen Verein.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an