Kai Sand
Kai Sand

Kreisliga A Theel

SF Obersalbach belohnen sich im Spitzenspiel

Hurtak eröffnet den Abend

Obersalbach. Im Nachholspiel der Kreisliga A Theel belohnten sich am Abend die Sportfreunde Obersalbach. Vor heimischen Publikum bezwangen die Hausherren den Gast vom SV Habach II verdient mit 2:0. Allerdings reisten die Gäste aus dem Habacher Waldpark auch gebeutelt an und hatten einige Ausfälle zu beklagen, nichtsdestotrotz siegte Obersalbach in einem absolut fairen Abendspiel verdient in der Höhe. In der Tabelle der Kreisliga A Theel vergrößerte Obersalbach (41 Punkten) den Abstand zum SV Habach II (36 Punkten) auf fünf Punkte. Während die Partie von Obersalbach am Ostermontag beim SV Kerpen 09 Illingen bereits abgesagt wurde, hat der SV Habach II um Trainer-Duo Erik Müller und Benjamin Hellbrück am kommenden Wochenende spielfrei.

Nach zahlreich vergebene Torchancen im ersten Durchgang eröffnete Darius Hurtak (63.) komplett alleingelassen vor Habach-Torwart Tim Meiser die Partie mit dem Führungstreffer. Per Distanzschuss schraubte Mehmet Yildiz (72.) den Spielstand auf 2:0 in die Höhe, ehe Obersalbach in der Schlussphase die Führung noch weiter ausbauen hätte können. Einmal knallte das Leder sogar noch an die Torlatte. Ende.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an