Cedric Stolte
Cedric Stolte

Schröderliga Saar

SF Köllerbach gewinnt Spitzenspiel gegen den SV Rot-Weiß Hasborn

Der SF Köllerbach gewinnt 3:0 gegen Hasborn und schafft es so in der Tabelle vor den SV Rot-Weiß Hasborn zu springen

Von Sebastian Bach

Köllerbach. Beide Mannschaften fanden gut ins Spiel und konnten so schon früh die ein oder andere Torchance erspielen, die jedoch alle ungenutzt blieben. Bis in der 23. Spielminute die Heimmannschaft, trainiert von Davit Bakhtadze, das erste Mal jubeln konnte, als Yannick Momper für seine Mannschaft vom Punkt aus verwandelte. Mit diesem Ergebnis gingen die beiden Mannschaften in die Halbzeit.

Am Ende ein klares Ergebnis im Spitzenspiel in der Schröderliga Saar. Fotos: Sebastian Bach

Die Köllerbacher machten nach der Halbzeitpause dort weiter wo Sie aufgehört haben und so gelang ihnen bereits fünf Minuten nach Wiederanpfiff durch Manassé Ndombele-Bernard auf 2:0 zu erhöhen.  Dann war auch der Spielverlauf absehbar und die Jungs von Trainer Heiko Wilhelm fanden keinen Weg mehr zurück ins Spiel und jede Torchance vergeben. Die sonst so stark aufspielenden Hasborner gelang viel zu wenig und so gelang es dem SF Köllerbach in der 65. Spielminute durch Batikan Sonsuz auf 3:0 zu erhöhen, dies war auch gleichzeitig der Endstand des Spitzenspiels der Schröderliga.

Das war auch Aufgrund des Spielverlaufes ein absolutes faires Ergebnis. Die Mannschaft von Trainer Davit Bakhtadze ließ kämpferisch alles auf den Platz und schafften es mit ihrem starken Defensivverhalten immer den letzten Pass zu verhindern.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an