Steven Mohr
Steven Mohr

Verbandsliga Nordost

Schwarzenbach triumphiert über Blieskastel

Blieskastel vergibt Elfmeter

Schwarzenbach. In der VL Nord-Ost konnte der SV Schwarzenbach einen Heimsieg über den SC Blieskastel-Lautzkirchen bejubeln. Dabei hätten die Gäste aber durchaus etwas mitnehmen können. So erzielte Blieskastel auch das erste Tor – leider aber auf der falschen Seite, so durfte sich Schwarzenbach in der 26. Minute über die Führung freuen. Dies war gleichzeitig auch der Halbzeitstand.

In der 70. Minute kam dann die große Chance für die Gäste zum Ausgleich. Der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter für Blieskastel. Doch Patrick Götz scheiterte am Schwarzenbacher Torwart Dennis Hussong. Die Entscheidung fiel dann wieder auf der anderen Seite drei Minuten vor dem Ende. Anto Radeljic traf in der 87. Minute zum 2:0 Endstand zu Gunsten des SV Schwarzenbach.

Teile den Artikel

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Herren an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Frauen an

Sehen Sie sich unsere letzten Beiträge für Nachwuchs an